Zahnarzt Alexander Schem

Wir arbeiten Hand in Hand für die besten Ergebnisse

Mein beruflicher Werdegang und die vielen unterschiedlichen Sichtweisen sowohl aus dem zahntechnischen als auch aus dem zahnmedizinische Bereich, haben mir einen breiten Einblick in mein Berufsfeld gegeben und somit dazu beigetragen, dass ich nun meinen Traumberuf als Zahnarzt ausübe.

Seit dem 1.11.2019 bin ich als Assistenz-Zahnarzt in der Praxis angestellt, fühle mich sehr wohl im Team und möchte Ihnen als Patient eine angenehme Zeit und eine entspannte Behandlung ermöglichen.

Vita von Zahnarzt Alexander Schem

2007
Abitur Gymnasium Ibbenbühren

2007 - 2008
Zivildienst Caritas Ibbenbühren

2008 - 2012
Berufsausbildung zum Zahntechniker

2012 - 2014
Berufszeit als Zahntechniker

2014 - 2019
Studium der Zahnmedizin an der WWU Münster

seit 2019
Assistenzzeit Praxis Hopmann, Maak Lemförde

    Menü