Zahnärztin Katarina Sandermann

Wir arbeiten Hand in Hand für die besten Ergebnisse

Mein Beruf macht mir große Freude, weil ich täglich Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen aller Altersgruppen habe. Mich fasziniert immer wieder, welche hochästhetischen Ergebnisse durch die Arbeit der Meisterlabore erreicht werden.

Ich arbeite gerne in dieser Praxis, weil hier auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin mit den hochwertigsten Materialien gearbeitet wird. Außerdem werden regelmäßig praxisinterne und externe Fortbildungen angeboten, um immer am Puls 
der Zeit zu bleiben. Unser Team arbeitet Hand in Hand, um Sie bestmöglich zu versorgen.


Vita von Zahnärztin Katharina Große Sandermann

2005
Abitur Gymnasium Damme

2005 - 2006
Freiwilliges soziales Jahr in einem Wohnheim für geistig behinderte Erwachsene in Neuenkirchen (Oldenburg)

2006 - 2011
Studium der Zahnmedizin an der WWU Münster

2012 - 2014
Assistenzzeit in Osnabrück

2014 - 2017
Angestellte Zahnärztin in Osnabrück

seit 2017
Angestellte Zahnärztin Praxis Dr. Hopmann, Dr. Maak in Lemförde

    Menü